VfB Stuttgart spielt am Montag gegen Berlin um den Klassenerhalt

Relegations-Rückspiel: Das muss passieren, damit der VfB am Montag nicht absteigt! – VfB Stuttgart spielt am Montag gegen Berlin um den Klassenerhalt. Stuttgart – Dem VfB Stuttgart droht in der Relegation der erneute Abstieg aus der Fußball-Bundesliga.

Hinspiel der Relegation in der Mercedes-Benz Arena.
Nach dem 2:2 im Hinspiel gegen den 1. FC Union Berlin kann der VfB mit folgenden Ergebnissen im Rückspiel am Montagabend (20.30 Uhr/Eurosport Player) in Berlin das Debakel doch noch verhindern: Der VfB Stuttgart bleibt in der Fußball-Bundesliga…… mit einem Sieg nach 90 Minuten…. mit einem 3:3-Unentschieden oder einem noch höherem Remis. Ein 0:0 oder 1:1 würde nicht reichen, weil Union dann mehr Auswärtstore geschossen hätte…. wenn es nach 90 Minuten 2:2 steht und der VfB entweder in der Verlängerung gewinnt.Sollte es nach 120 Minuten bei einem 2:2 bleiben, müsste Stuttgart das Elfmeterschießen gewinnen.Am Montagabend wird sich entscheiden, ob der VfB den Klassenerhalt sichern konnte oder in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen wird.

Sie haben gerade den Artikel gelesen ” Relegations-Rückspiel: Das muss passieren, damit der VfB am Montag nicht absteigt! “

Quelle: Tag24

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *