Niklas Schröder weiß

Niklas Schröder weiß Darum flog er bei BiP so früh raus!

Niklas Schröder weiß: Darum flog er bei BiP so früh raus!. Ist Niklas Schröder bei Bachelor in Paradise deshalb so schnell weg vom Fenster?

Im Sommer 2017 buhlt der einstige Rosenanwärter um die Aufmerksamkeit von Bachelorette Jessica Paszka – ein Jahr später sucht er dann im thailändischen Kuppelparadies die ganz große Liebe!

Niklas Schröder weiß
Niklas Schröder weiß

Während seine Rosenbrüder Sebastian Fobe und Johannes Haller fleißig Flirt-Vollgas geben, mischt sich der 29-Jährige erst in der vierten Folge unter die Liebeswütigen und muss in seiner ersten Nacht der Rosen schon wieder die Koffer packen.

”Bei ‘Bachelor in Paradise’ so schnell rauszufliegen war natürlich irgendwie blöd, weil man sich ja mehr erhofft hat, aber ich hatte so ‘ne lange Vorlaufzeit und du kommst da halt mit so ‘nem Druck rein, weil du weißt, am nächsten Tag ist die Nacht der Rosen, du musst abliefern! Aber ich bin nicht so ein Typ, der dann die ganzen Frauen angeht.”

Niklas Schröder
Niklas Schröder

Schade für Nik – gut für seine Kuppel-Konkurrenz. Während sich in der Single-Villa immer mehr Pärchen herausbilden, datet der Ex-Bachelor-Boy offenbar das Ex-Bachelor-Girl Jessica Neufeld. Und siehe da? Trotz der kurzen Zeit im Paradies scheint das mit der Liebe ja doch noch irgendwie zu klappen.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *