Bachelor-Basti

Bachelor-Basti spricht über Trennung von Clea

“Hatten Pech”: Bachelor-Basti spricht über Trennung von Clea. Woran scheitert ihre Liebe? Ende Juni schocken Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn mit dieser Nachricht: Das Bachelor-Paar von 2017 ist nicht mehr zusammen! Von Krisen oder Streitereien bekommt die Öffentlichkeit nichts mit.

Bachelor-Basti
Bachelor-Basti

Umso überraschender kommt für viele Fans das Ende ihrer Beziehung. Bisher schweigen die beiden Influencer über die Trennungsgründe, doch im Promiflash-Interview macht Neu-Single Basti erste Andeutungen: “Es ist halt kaputt gegangen leider. Aber wie bei jedem anderen zu Hause auch. Das ist halt ‘ne Beziehung… kann funktionieren, kann nicht funktionieren.

Wir haben halt Pech gehabt.” Immerhin gehen das Model und seine Ex im Guten auseinander. Doch einen zweiten Versuch schließt der 31-Jährige aus. Einfach schade, dass Basti und Cleas Liebes-Glück nicht für die Ewigkeit hält.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *