Aus So witzig parodiert Oli Pocher Kicker-Messi

Nein, das ist nicht der kleine Bruder von Lionel Messi – sondern Komiker Oliver Pocher! Dass der 40-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Sein neuestes Opfer: Weltfußballer Lionel Messi! Der Kicker hat eine enttäuschende WM 2018 hinter sich: Der 31-Jährige fliegt bereits im Achtelfinale aus dem Turnier – schießt selbst nur ein Tor.

Nun munkelt man: Der Bartträger tritt als Konsequenz aus der argentinischen Nationalmannschaft aus. Für Pocher ein willkommener Anlass für eine kleine-Parodie: Das Lied stammt aus dem Musical “Evita” über die berühmte argentinische Präsidentengattin, die in der Kino-Version von Madonna verkörpert wird. Ob Messi den Humor des deutschen Comedian wohl teilt?

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *