1. Fußball-Bundesliga: Ticketverkauf für das Relegationsspiel des VfB Stuttgart

Tickets für VfB-Relegationsheimspiel ausverkauft: Das droht Schwarzmarkt-Händlern – 1. Fußball-Bundesliga: Ticketverkauf für das Relegationsspiel des VfB Stuttgart. Stuttgart – Am Samstag steht in der Fußball-Bundesliga der 34. und damit letzte Spieltag der Saison an. Der VfB Stuttgart tritt dann zum Gastspiel auf Schalke an, doch die Konzentration der Schwaben gilt schon längst der gesicherten Relegation.

Das Herz des ehemaligen Neckarstadions in Stuttgart: Die Cannstatter Kurve.
Gegen Union Berlin oder Paderborn werden die Brustringträger in zwei Entscheidungsduellen um den Klassenerhalt kämpfen. Das Hinspiel wird am 23. Mai in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena stattfinden, die Tickets der Partie waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Doch nun sorgen Schwarzmarkt-Händler für Ärger. Auf Aktionsplattformen wie Ebay bieten diese Tickets für überteuerte Preise an.Unter anderem waren Preise bis zu 500 Euro zu lesen, doch einige werden auch unter der Bedingung “auf Verhandlungsbasis” angeboten. Nun will sich der VfB allerdings wehren, da der “gewinnorientierte Weiterverkauf von Eintrittskarten” gegen ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt. Deshalb wird der Club aus Bad Cannstatt mit Anwälten zusammenarbeiten, um gegen die Schwarzmarkt-Händler vorzugehen. Ihnen drohen nun Abmahnungen und Unterlassungserklärungen. Auf Twitter hat ein User einige Angebote gesammelt, wie im Folgenden zu sehen ist.

Sie haben gerade den Artikel gelesen ” Tickets für VfB-Relegationsheimspiel ausverkauft: Das droht Schwarzmarkt-Händlern “

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *